"Die wirklichen Wunder der Technik gehen nie kaputt." Heiko Stang (*1963)

Spenden

Spendenübergabe an die DRK Kinderklinik in Siegen

 

Am 14.12.2019 haben die Oberschelder Schlepperfreunde eine Spende in höhe von 500€ dem DRK Kinderklinikum in Siegen übereichen können. Das Geld stammt aus dem Gewinn des Oberschelder Schleppertreffens 2018.

Eine Kleine Führung durch das Kinderkrankenhaus zeigte uns noch einmal wie wichtig solche Einrichtungen sind und das die Spende dort sehr gut aufgehoben ist.

 

Auch dieses Jahr wird wieder ein Schleppertreffen veranstaltet. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

 

 

Bild von links nach rechts:

Jan Birkholz (2. Vorsitzender)

Daniel Brümmer (1. Vorsitzender)

Johanna Werthenbach (Krankenpflegerin DRK Kinderklinik)

Günter Platt (Schriftführer)

Günter Nockemann (Kassenwart)

 
Man kann einen Traktor nicht wie eine Maschine behandeln. Ein Traktor braucht Liebe!